Spice Girls-Fans aufgepasst! Vielleicht gibt es Grund zur Freude, denn es könnte sein, dass wir die fünf feurigen Mädels doch schon bald wieder auf der Bühne bewundern dürfen! Zumindest wenn es nach einem bestimmten Mitglied gehen würde: Scary Spice alias Mel B. (36). Dass die Sängerin nicht wirklich abgeneigt ist, ließ sie bereits letzten Sommer verlauten, als sie auf den Scherz eines Hackers reinfiel, der sich als Geri Halliwell (39) ausgab.

Gerüchte über eine Wiedervereinigung, vor allem in Bezug auf einen Auftritt im Rahmen der olympischen Spiele, gibt es schon länger und dementieren wollte es Mel B. im Interview mit dem Star Magazine offenbar auch nicht: „Ich würde niemals nie sagen! Ich glaube, es ist auf jeden Fall möglich. Ich wäre begeistert, wenn wir uns noch einmal zusammentun und gemeinsam auf Tour gehen würden!“ Doch ob Victoria Beckham (37) und Co. wohl auch mit an Bord wären? Die fünf stehen jedenfalls immer noch in regem Kontakt, denn derzeit organisieren sie ein Spice Girls-Musical. Doch auch abseits des Business sind die Mädels noch in regem Kontakt: „Wir unterstützen uns gegenseitig, egal was der andere gerade macht.“ Das ist doch mal echte Girl-Power!