Promiflash Logo
Mel C. empört: Rihanna ist zu sexy für ihre FansActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Mel C. empört: Rihanna ist zu sexy für ihre Fans

11. Aug. 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt hagelt es Kritik für Rihanna (23)! Die Sängerin ist bekannt dafür in sehr knappen Outfits ihre Bühnenshows zu präsentieren und erhält dafür jetzt eine Rüge. Das Ex-Spice Girl Mel C. (37) findet besonders Rihannas Musikvideos und ihre Auftritte zu sexy für ihr überwiegend junges Publikum.

Melanie, selbst Mutter von einer zweijährigen Tochter, findet die zum Teil unangebrachte Symbolik im Musikbusiness bedenklich. Dem Mirror erzählte sie: „Menschen müssen Verantwortung übernehmen, weil wir an einem Punkt angelangt sind, an dem die Jugend zu sehr mit Sexualität konfrontiert wird. Und ich denke Musik ist ein wesentlicher Teil davon. Besonders Frauen in der Branche sind zu sexy! Es ist unangebracht.“ Klare Worte von Melanie! Sie findet, Rihanna habe eine Verantwortung gegenüber ihren jungen Fans. Obwohl sich die Gesellschaft sehr verändert hat, sollten die alten Werte nicht vollends in Vergessenheit geraten, wie Mel C. findet. „Wir müssen unsere Kinder jetzt schützen.“ Zwar liebe sie Rihanna für ihre Musik und ihr Aussehen, aber die junge Sängerin könne ihre Gedanken wahrscheinlich nicht nachvollziehen, da sie selbst noch keine Mutter ist, denkt Melanie.

Mel C. hofft, dass Rihanna eines Tages einsehen wird, dass manche ihrer Auftritte nicht gut für die jungen Fans waren. Früher wurde Melanie selbst für die Performance mit den Spice Girls kritisiert. Wie Mel sagt, seien sie damals darauf eingegangen und hätten sich angepasst. Jetzt findet sie, sei Rihanna an der Reihe ihr Erscheinungsbild zu verändern und sich zukünftig etwas geschlossener zu zeigen!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de