Anzeige
Promiflash Logo
Mel Gibson will häufiger ein toller Papa seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mel Gibson will häufiger ein toller Papa sein

4. Aug. 2011, 21:53 - Promiflash Redaktion

Lange hatte man nichts mehr von Mel Gibson (55) gehört. Zuletzt wollte er im vierten Teil der „Mad-Max“-Filme selbst die Hauptrolle übernehmen, ganz wie Harrison Ford (68) und Bruce Willis (56) zuvor.

Jetzt kommen allerdings die Vatergefühle bei ihm durch. Der „Lethal Weapon“-Schauspieler will laut TMZ.com mehr Zeit mit seiner jüngsten Tochter Lucia (1) verbringen. Deswegen versucht er das Sorgerecht für sein achtes Kind mit seiner Exfrau, der russischen Popsängerin Oksana Grigorieva (41), neu zu verhandeln. Quellen haben der Internetplattform verraten, dass das ehemalige Paar mit dem Gericht in Kontakt steht. Mel will einen weiteren Tag mit seinem achten Kind verbringen können. Würde das Gericht zustimmen, erhielte der Hollywood-Oldie seine Jüngste jede zweite Woche für drei Tage.

Bis jetzt ist allerdings noch nichts entschieden worden. Die Anhörung findet erst im September statt. Nach all den negativen Schlagzeilen um seinen Alkoholkonsum hoffen wir, dass er bis dahin nicht wieder auffällig wird und sich jetzt endgültig gefangen hat. Die kleine Lucia würde es sicherlich freuen, ihren berühmten Papa öfter in die Arme nehmen zu können.

Mel Gibson in London, 2017Getty Images
Mel Gibson in London, 2017
Mel Gibson, London 2017Getty Images
Mel Gibson, London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de