Promiflash Logo
Melanie C: Irritiert von halbnacktem David BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie C: Irritiert von halbnacktem David Beckham

18. Apr. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Für viele Frauen ist er DER Traummann. David Beckham (37) weiß seinen durchtrainierten Körper in Szene zu setzen und bringt mit seinen Unterwäschebildern so manche Dame zum Träumen. Doch nicht alle freuen sich über den halbnackten Fußballer. Melanie C. (39), Spice Girls-Kollegin und Freundin von Victoria Beckham (39) ist kein Fan der freizügigen Bilder, wie sie laut Instyle Uk verriet: "Wenn man David in seiner Unterwäsche sieht, ist das ein ziemlich dickes Ding, man denkt, das ist der Ehemann von meiner Freundin und ich will ihn wirklich nicht in seiner Unterhose sehen."

Kein Wunder, dass sie keinen Bock auf Becks in Unterbuchse hat - als Ehemann ihrer Freundin ist er schließlich als Mann absolut Tabu für sie. Ihn dann halb nackt und als Sexsymbol in Szene gesetzt zu sehen, kann wohl nur befremdlich für sie sein. Trotzdem freue sie sich für den Erfolg ihrer Freunde und kann bei Davids nächster Unterwäsche-Kampagne ja einfach lediglich das Stückchen Stoff auf seiner Körpermitte betrachten.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de