Promiflash Logo
Melanie Griffith: "Passt auf, hier kommt Dakota!"WG-MBPRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Melanie Griffith: "Passt auf, hier kommt Dakota!"

5. Sep. 2013, 23:02 - Promiflash Redaktion

Es war wohl DER Casting-Krimi der letzten Jahre: Wer übernimmt die Hauptrollen in der Verfilmung des Mega-Bestsellers Shades of Grey? Nach scheinbar endlosen wilden Spekulationen wurden in den letzten Tagen endlich die Schauspieler bekannt gegeben, die das Rennen für sich entscheiden konnten: Dakota Johnson (23) und Charlie Hunnam (33) werden in die legendären Rollen von Anastasia Steele und Christian Grey schlüpfen - ein riesiger Karriere-Boost ist den beiden damit garantiert! Kein Wunder, das Dakotas Mama, Schauspielerin Melanie Griffith (56) beinahe vor Stolz platzt!

Die Filmografie von Dakota Johnson ist bisher noch recht überschaubar, umso überraschter waren viele, dass gerade sie die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung der Romane von E. L. James (50) ergatterte und damit hochkarätige Konkurrentinnen wie Alexis Bledel (31) und Mila Kunis (30) ausstach. Doch dank der Rolle in dem wohl am heißesten diskutierten Film des Jahres wird sicherlich auch Dakota bald zu den ganz Großen der Branche gehören. Natürlich ist ihre Mutter Melanie da mega-stolz: "Meine wunderschöne Tochter Dakota wurde ausgewählt, Ana Steele in Fifty Shades zu spielen! Nimm dich in Acht Welt!! Hier kommt sie!!", freut sich Melanie auf Twitter. Während viele Fans von der Wahl der Produzenten arg enttäuscht sind, weiß Melanie freilich zu schätzen, wie besonders die neue Aufgabe für ihre Tochter ist und ist sich sicher, dass Dakota den Job super meistern wird.

Bestimmt ist Melanie Griffith mindestens genauso gespannt wie wir und alle Fans der "Shades of Grey"-Reihe, wie Dakota die Rolle der Ana Steele schließlich umsetzen wird. Schade, dass wir uns noch so lange gedulden müssen, bis die Verfilmung des ersten Teils in die Kinos kommt!.

In der "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch die schöne Dakota ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de