Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller bewirbt sich bei Markus Lanz um JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller bewirbt sich bei Markus Lanz um Job

7. März 2014, 10:58 - Promiflash Redaktion

Markus Lanz (44) musste in letzter Zeit ziemlich viel einstecken. Seine Qualitäten als Moderator werden immer häufiger infrage gestellt. Jetzt will ihm auch noch ausgerechnet Melanie Müller (25) unter die Arme greifen. Dschungel-Queen bei Wetten, dass..? - dann klappts auch mit den Quoten?

Als die Blondine bei dem Talkmaster in dessen Talk-Show zu Gast war, nutzte sie diese Gelegenheit gleich für ihre nächsten Zukunftspläne. Auf die Frage von Lanz, was sie als nächstes plane, verwies Melanie kurz auf ihre zwei Erotik-Shops, um dann zu ihrem vielleicht wichtigsten Anliegen zu kommen: "Herr Lanz, Sie können mir einen ganz großen Traum erfüllen: Ich möchte einmal bei 'Wetten, dass..?' ihre Assistentin sein!" Da staunte der Moderator nicht schlecht und versprach, diese Bewerbung direkt weiterzureichen. Nach der Besiegelung des Versprechens per Handschlag, gab Melanie zu: "Na dann ist mein Sinn und Zweck in dieser Sendung erfüllt." Tatsächlich wirkte die Dschungel-Queen in der Show unter Gästen wie Publizist Roger Willemsen (58), FDP-Politiker Jens Ackermann (38) oder ZDF-Sportreporter Rolf Töpperwien (63) etwas deplatziert, aber gerade das machte die Sendung so interessant. Und auch Markus Lanz lief zur Höchstform auf, war eloquent, bewies Wortwitz und ließ seine Gäste sogar ausreden.

Vielleicht dürfen sich die Zuschauer ja schon bald auf das Dreamteam Lanz & Müller in der Wett-Show freuen. Die Einschaltquoten wären jedenfalls fast vorprogrammiert. Oder wie seht ihr das? Melanie Müller als Lanz-Assistentin - top oder flop? Jetzt abstimmen!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de