Promiflash Logo
Melanie Müller darf doch nicht zum "Fernsehgarten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller darf doch nicht zum "Fernsehgarten"

26. Juli 2014, 22:54 - Promiflash Redaktion

Nachdem Jürgen Milski (50) und Melanie Müller (26) eigentlich gute Freunde waren und sogar einen gemeinsamen Song aufnahmen, haben sie sich nun zerstritten. Melanie ist stinksauer, weil Jürgen ihr angeblich den Song geklaut haben und ihr dann großzügig die Mitarbeit daran angeboten haben soll. Nun wurde Melanie der geplante gemeinsame Auftritt im Fernsehgarten am heutigen Sonntag vom ZDF wieder abgesagt.

Noch heute Vormittag bestätigte Melanies Management gegenüber Promiflash, dass ihr Auftritt im ZDF-Fernsehgarten nicht in Gefahr sei. Er erklärte: "Melanie arbeitet immer professionell ihre Termine ab und wird den Auftritt im ZDF-Fernsehgarten nicht gefährden." Doch das ZDF selbst macht ihr jetzt offenbar einen Strich durch die Rechnung. Am Nachmittag habe sie er fahren, dass sie wieder ausgeladen worden sei, wie Bild berichtet. Zu einem anderen Zeitpunkt soll sie die Chance erhalten, ohne Jürgen in der Sonntagvormittags-Show zu singen. Ein gemeinsamer Auftritt der Streithähne wäre offenbar zu brisant für die heile Schlager-Welt des Fernsehgartens gewesen...

Wie gut sich die zwei einst verstanden, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de