Promiflash Logo
Melanie Müller: "Das Sommer-Dschungelcamp ist Betrug!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: "Das Sommer-Dschungelcamp ist Betrug!"

8. Aug. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es war die erste Etappe zum Happy End: Michael Wendler (43) kam in der gestrigen Folge von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein ins Finale und ließ Gabby (26) und Melanie Müller (27) keine Chance. Vor allem Letztere wetterte nach der Show über den Ausgang - und sprach sogar von Schiebung!

"Ganz ehrlich! Unfall ist Unfall, Verletzung ist Verletzung. Das tut mir leid. Aber das, was hier heute abgelaufen ist, ist doch Betrug! Die ganze Show war nur auf Mitleid für den Wendler ausgelegt", machte sich die Dschungelkönigin Luft. Auffällig war: Selbst während der Show entschuldigten sich die Moderatoren Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) bei Melanie und Gabby, dass sie im Vergleich zum Wendler so wenig zu Wort kamen. Harte Worte findet Melanie auch für das Verhalten des Schlagersängers, nicht persönlich im Studio zu erscheinen: "Aber was mich aufregt, ist jetzt diese Mitleidsnummer in der Show: Armer, armer Micha! Man kann auch mit einem gesunden Arm in der Show auftreten, wenn man möchte."

Ob da einfach die Enttäuschung bei Melanie Müller spricht? Immerhin war sie bei den Promiflash-Lesern vor der Show der große Favorit auf den Sieg gewesen. Nun muss sie sich das Finale von zu Hause aus anschauen - genauso wie der Wendler.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de