Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller: Erfolgreich dank "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Erfolgreich dank "Shades of Grey"

6. März 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Der Hype um Shades of Grey will momentan einfach nicht abreißen. Die Kassen klingeln und vor allem die Besitzer von Erotik-Läden merken, dass die Nachfrage an unterschiedlichsten Sextoys steigt. Eine, die davon so richtig profitiert, ist Nacktmodel Melanie Müller (26).

Melanie selbst vertreibt die Spielzeuge im Internet und hat gegenüber Promiflash erzählt, wie extrem die Nachfrage nach den erotischen Gegenständen gestiegen ist. "Das ist wirklich so, dass die kleineren, nicht so die Riesenpeitschen, und Handschellen gekauft werden", erzählte sie im Interview. Dabei handle es sich aber nicht unbedingt vorrangig um SM-Spielzeuge. "Mit Plüsch, mit Herzen und alles so verspielt, nicht hardcore, aber das merkt man schon, dass da ein bisschen mehr geht. Es ist wirklich so, diese 'Shades of Grey'-Geschichte boomt, ja", meint Melli.

Auch wenn die ehemalige Dschungelkönigin von dem Hype profitiert, ist sie selbst eher nicht so der Fan der SM-Geschichte. Warum das so ist, könnt ihr euch im obigen "Newsflash" anschauen.

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de