Promiflash Logo
Melanie Müller erzürnt: Video-Appell an ihre HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller erzürnt: Video-Appell an ihre Hater

3. März 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (25) hat sich mit ihrem energischen Einsatz die diesjährige Dschungelkrone erkämpft und versucht nun, ihren gewachsenen Bekanntheitsgrad noch weiter auszubauen. Vor allem ihrer Musikkarriere am Ballermann schenkt die sexy Blondine derzeit gesonderte Aufmerksamkeit und befindet sich im Studio. Doch nicht alle sind von den Sangeskünsten der Sächsin begeistert und lassen ihrem Unmut auf Mellis Facebook-Seite freien Lauf - sehr zu deren Unmut.

Um den fiesen Hater-Kommentaren entgegenzuwirken, wandte sie sich nun in einer Video-Botschaft via Facebook an ihre Fans und vor allem an die, die es erst noch werden müssen. Und wie wirkt man bösen Worten am besten entgegen? Ganz genau - mit richtig viel Freundlichkeit: "Irgendwie habe ich gar keine Lust, auf meiner Seite so viel negative Energie zu lesen. Ihr macht euch gegenseitig so an und das passt mir nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf auch gar keinen Bock. Tut mir einen Gefallen und macht das einfach nicht. Wir wollen doch alle nur Spaß haben!" Auch darüber, dass sie nicht die neue Helene Fischer (29) ist, ist sich Melanie durchaus bewusst. Na, dann ist doch alles in bester Ordnung!

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de