Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller: "Jürgen kriegt Post vom Gericht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: "Jürgen kriegt Post vom Gericht!"

3. Sep. 2014, 11:04 - Promiflash Redaktion

Der Zoff zwischen Melanie Müller (26) und Jürgen Milski (50) geht in die nächste Runde. Nachdem Jürgen seine Ex-Duettpartnerin wegen der Querelen um den einst gemeinsam performten Song "Du bist es vielleicht" gedisst hat, schlägt die Blondine jetzt zurück. Falls Jürgen tatsächlich juristisch gegen sie vorgehen wolle, sind sich La Müller und ihr Management sicher: Dieser Schuss geht nach hinten los!

Denn wie Melanies Manager Mike Blümer gegenüber Promiflash bestätigt, werden auch sie jetzt die Gerichte einschalten. Wahrscheinlich gebe es derzeit keine andere Lösung, Jürgen mal das Gedächtnis durchzuschütteln und ihn zu erinnern, dass er der Ballermannsängerin den Titel unterschlagen habe. Das sei ihr im Grunde auch egal, sagt Melanie persönlich zu Promiflash. "Die Erbärmlichkeit einer solchen Aktion liegt ja auf der Hand und zeichnet ihr eigenes, trauriges Bild von Jürgen. Nur, dass er immer wieder öffentlich nachhakt und mich permanent als 'Lügnerin' bezeichnet, geht mir letztendlich zu weit." Aber getroffene Hunde würden bekanntlich bellen, so Manager Blümer. Deshalb gebe es diese Woche Post vom Gericht, dann sei Ruhe im Schiff.

Naja, vielleicht noch nicht ganz. Denn der Partysänger aus Köln wirft der schönen Sächsin schließlich "Öffentliche Hetze mit Anstiftung zur Körperverletzung" vor, da sie laut Bild-Zeitung, auf einer Party die Anwesenden eingeladen haben, "Jürgen Milski aufs Maul zu hauen". Diese Aussage soll jedoch falsch interpretiert worden sein, so Melanies Manager. "Melanie wird nie Dritte auffordern, einem anderen körperlich etwas anzutun, Gewalt ist ihr zuwider!" Vielmehr sei es darum gegangen, dass die 26-Jährige ihrem ehemaligen Kompagnon im übertragenen Sinn "aufs Maul haut", wenn die Wahrheit nun ans Licht komme.

Es sieht also alles danach aus, als würden sich die beiden schon bald nicht mehr nur am Ballermann, sondern auch vor Gericht begegnen. Dabei waren die beiden noch vor wenigen Monaten richtig dicke, wovon ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de