Promiflash Logo
Melanie Müller: Keine Werbung für Sextoys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Keine Werbung für Sextoys!

10. Apr. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Wochenende war Melanie Müller (25) der Stargast der Erotikmesse in Düsseldorf. Mit der Dschungelcamp-Königin als prominentem Aushängeschild war der Fan-Ansturm vorprogrammiert.

Im roten Cocktailkleid und mit glitzernden High Heels gab Melanie in der Mitsubishi Electric Hall eine Autogrammstunde. Eigentlich ein Termin wie jeder andere, doch beim Thema Erotik denken viele sofort an ihre Karriere als Pornosternchen. "Ich denke, dass die, die mir das übel nehmen, einfach nur oberflächlich registrieren, was ich eigentlich tue. Im Grunde genommen ist doch alles gesellschaftsfähig und angenehm", so Melanie gegenüber Promiflash.

Die Dschungelkönigin will zwar weg von ihrem Erotik-Image, muss aber der Branche treu bleiben, da sie schließlich einen eigenen Erotik-Onlineshop betreibt. Die Sextoys, die dort verkauft werden, hat sie nach eigenen Angaben auch selbst ausprobiert und geprüft, doch Werbung dafür würde sie persönlich nicht machen. Melanie will schließlich eine seriöse Geschäftsfrau werden. Doch für was würde sie stattdessen gerne mal werben? "Also ich würde für alles Werbung machen, was Spaß macht und keinen angreift. Einfach für alle schönen Dinge dieser Welt", so die 25-Jährige.

Dann also lieber die Spielzeuge nur im eigenen Shop verkaufen und die Werbung dafür anderen überlassen. Schließlich hat Melanie Müller mit ihrem WM-Song schon das nächste nicht-erotische Projekt vor der Tür und das will schließlich ebenfalls promotet werden.

Mehr zu Melanie Müller gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de