Promiflash Logo
Melanie Müller: Neue Details zu ihrer Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Neue Details zu ihrer Reality-Show

2. Dez. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

2014 war zweifellos ein sehr gutes Jahr für Melanie Müller (26): Nicht nur, dass sie Anfang des Jahres zur Dschungelkönigin gekürt wurde, fand sie vor Kurzem auch privat ihr Liebes-Glück. Und auch im kommenden Jahr startet das Model mit ihrer eigenen Reality-Show auf RTLII gleich mächtig durch. Nun gab der Sender neue Details zu Melanies Doku-Serie preis.

Wie DWDL berichtet, wird "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love" ab dem 12. Januar 2015 jeweils montags um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Wie der Titel bereits andeutet, wird vor allem Melanies frische Beziehung zu ihrem Manager einen großen Stellenwert in der Show einnehmen. Doch mit "romantischen Momenten in der heimischen Datsche", wie RTLII ankündigt, wird sich die Sendung nicht begnügen. Vielmehr soll die umtriebige Ex-Bachelor-Kandidatin "in allen Lebenslagen" gezeigt werden.

Nicht nur ihre Fans dürfen sich also den 12. Januar bereits dick im Kalender eintragen und auf neue private Enthüllungen hoffen. Bis dahin könnt ihr in diesem Quiz bereits euer Wissen zur Dschungelkönigin testen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de