Promiflash Logo
Melanie Müller: So spät erlebte sie 1. OrgasmusGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: So spät erlebte sie 1. Orgasmus

19. Okt. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (26) ist unter die Autoren gegangen. Seit Kurzem ist ihr Buch "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner. Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen", herausgegeben von Eden Books, im Handel. In ihrem ersten literarischen Werk schreibt sie über ihr Leben vor dem TV-Durchbruch und ihre Lebenserfahrung - Sex spielt da natürlich auch eine große Rolle. Die Blondine spricht von ihrem ersten Mal und der ersten Trennung, aber auch von dem ersten Orgasmus, der lange auf sich warten ließ.

"Jo riss mir die Klamotten vom Leib, während ich mich an seiner Hose zu schaffen machte. Was dann folgte, entbehrt jeglicher Beschreibung. Ich weiß auch bis heute nicht genau, woran es lag. Denn Jos Penis war weder außergewöhnlich groß noch besonders geformt. (...) Bis zu diesem Abend ging ich irgendwie davon aus, dass es an mir läge, beim Sex nie einen Orgasmus gehabt zu haben. (...) Doch Jo änderte in dieser Nacht alles", beschreibt Melanie den Abend. Immerhin war sie zu diesem Zeitpunkt bereits 19 Jahre alt. "Ich bewegte mich keine drei Mal und explodierte förmlich auf seinem Schoß. Das war, was ich heute annehme, mein erster vaginaler Orgasmus."

Ihr wisst alles über Melanie Müller? Dann testet hier euer Wissen!

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de