Promiflash Logo
Melanie Müller & Mia Julia: So halten sie sich hotGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller & Mia Julia: So halten sie sich hot

2. März 2015, 20:32 - Promiflash Redaktion

Hot, hot, hot! Auch wenn es DAS Attribut ist, mit dem Melanie Müller (26) und Mia Julia (28) nur zu gern beschrieben werden, mussten sie jetzt beim Nacktrodeln 2015 um die Wette bibbern. Trotz Kälte traten sie schließlich fast gänzlich nackt gegeneinander an. Doch die erprobten Nackt-Sportlerinnen haben da so ihre Geheimtipps gegen die klirrenden Temperaturen, oder?

"Es gibt gar nicht so viel Tricks. Ich habe dicke Socken an, warme Schuhe. Aber mehr kann man nicht machen", erklärt Mia Julia gegenüber Promiflash. Und auch Melanie Müller stellt sich einfach der Kälte. "Ach, so viele Rezepte hab ich da gar nicht. Ich habe mega, mega dicke Schuhe und ansonsten trinke ich ein Bierchen vorher und alles ist gut." Aha, also doch ein Trick! Doch ganz so furchtbar findet La Müller die Temperaturen dieses Jahr auch gar nicht. "Es ist ja auch nicht so kalt. Das ist leider das Traurige, dass echt kein Schnee liegt und es ist echt nicht kalt, wir haben keine Minusgrade."

Was Mia Julia an dem knappen Höschen zu bemängeln hatte und was die Girls tragen mussten, erfahrt ihr im "Newsflash".

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de