Promiflash Logo
Melanie Müllers Baby-Planung: So sollen ihre Kids heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müllers Baby-Planung: So sollen ihre Kids heißen

20. Sep. 2015, 9:48 - Promiflash Redaktion

Erst die schnelle Hochzeit und jetzt die konkrete Kinderplanung: Melanie Müller (27) scheint in Manager Mike ihr großes Glück gefunden zu haben. Ein Baby soll ihre Liebe krönen. Und die Powerfrau hat genaue Pläne.

"Wenn ich ein Mädchen bekomme, soll sie Anastasia heißen. Für einen Jungen finden wir MJ schön. Mike Junior, das passt", verriet die Blondine jetzt im Interview mit dem OK!-Magazin und offenbart damit ihre aktuellen Babygedanken. Zumindest bei der Namensfindung scheint sich Paar also bereits einig zu sein. Insgesamt wünsche sich die Blondine sogar drei Kids: "Einen frechen Rüpel mit Irokesen-Frisur und eine kleine rosa Hello-Kitty-Prinzessin." Aktuell sei Melli zwar noch nicht schwanger, träume aber bereits von ihrer kleinen Familie. Und für diesen großen Wunsch scheint sie hart zu arbeiten: "Ich will auch ein Baby - am liebsten sofort", gesteht sie.

Mit Manager Mike Blümler ist die Dschungel-Königin übrigens noch nicht einmal ein Jahr verheiratet. Trotzdem wird ihre Zukunftsplanung immer intensiver. Ob da wohl bald zuckersüße News folgen?

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de