Promiflash Logo
Melanie Müllers Hochzeit: Eltern total geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müllers Hochzeit: Eltern total geschockt

19. Jan. 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Papas kleines Mädchen sich entscheidet, einen Mann zu heiraten, dann ist das für diesen meistens schwierig. So auch im Fall von Melanie Müller (26), die ihrem um einige Jahre älteren Manager und Freund Mike Blümer das Ja-Wort gegeben hatte. Das Verhältnis zwischen Schwiegersohn und Schwiegereltern ist nämlich nicht unbedingt das beste!

Schon seit einigen Jahren sind die amtierende Dschungelkönigin und ihr Manager liiert. Jetzt folgte die Hochzeit. Melanies Mutter verriet allerdings schon in der neuen Show ihrer Tochter, dass die Beziehung am Anfang nicht wirklich einfach für sie war: "Es hat schon eine Weile gebraucht, bis wir damit umgehen konnten, dass da jetzt ein neuer Partner da war, der auch älter war." Offenbar sollen die beiden Turteltäubchen am Anfang auch eine Beziehung mit einer weiteren Dame geführt haben, was Melanies Papa gar nicht gefallen habe, wie auch Mike weiß: "Ich denke, dass sie sich nicht unbedingt mich als Schwiegersohn wünschen."

Deswegen musste nach Mikes Antrag auch die Münze entscheiden, wer den Eltern die freudige Nachricht überbringt. Nach längerem Rumdrucksen auf der Couch ließ Mike schließlich die Bombe platzen. Melanies Eltern waren daraufhin ziemlich geschockt, wie Vater Alfons auf den Punkt brachte: "Begeisterung sieht anders aus." Es kullerten sogar Tränchen über seine Wangen. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe damit unter einem guten Stern steht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de