Promiflash Logo
Melissa McCarthy: Bittere Tränen wegen ÜbergewichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa McCarthy: Bittere Tränen wegen Übergewicht

1. Juli 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Melissa McCarthy (43) ist im wahrsten Sinne des Wortes dick im Geschäft. Die "Mike & Molly"-Hauptdarstellerin fällt nicht nur durch ihre tollen schauspielerischen Leistungen auf, sondern hebt sich auch äußerlich stark von ihren Hollywood-Kolleginnen ab. Die 43-Jährige hat keine Lust, sich dem Magerwahn in der Branche unterzuordnen und kann sich auch ohne Modelmaße behaupten. Doch das war nicht immer so, denn um ihr Selbstbewusstsein war es früher ganz und gar nicht gut bestellt. "In meinen Zwanzigern habe ich sehr oft geweint, weil ich nicht dünner oder hübscher war", gestand Melissa in einem Interview mit dem amerikanischen People-Magazine.

Doch es ging nicht nur um ihr Gewicht, Melissa war generell unzufrieden mit sich. "Ich habe auch wegen anderer Dinge geweint: Ich wünschte, meine Haare würden schneller wachsen, ich wünschte, ich hätte andere Schuhe..." Diese Aussage überrascht doch sehr, kommt sie heute doch so selbstsicher daher. Dass sie damals überzogen reagiert hat, weiß sie heute. "Ich war ein Idiot. Es war ein Jahrzehnt der Tränen." Mittlerweile hat sie keine Lust mehr, sich für irgendjemanden zu ändern oder sich schlecht zu fühlen. Bisweilen lässt sie Kritik dennoch nicht völlig kalt - aber da geht es ihr wohl, wie den meisten Menschen.

Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de