Promiflash Logo
Melli Müller enttäuscht: Sie wollte zu Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Melli Müller enttäuscht: Sie wollte zu Let's Dance

17. Feb. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Längst gehört die Unterhaltungsshow Let's Dance zu den echten Publikumsgaranten bei RTL. Und viele Prominente nutzen die Show nicht nur um Punkte bei ihren Fans zu sammeln, sondern auch für ein intensives Sportprogramm. Denn bereits nach wenigen Wochen schwinden da meist die Kilos. Das hätte Dschungelkönigin Melanie Müller (25) zwar in keinem Fall nötig, ihr großer Wunsch wäre eine Teilnahme bei der Tanzshow aber doch gewesen.

"Mein großer Traum wäre ja bei 'Let´s Dance' mitzumachen, aber da ist es ja sehr schwer reinzukommen", verkündete die 25-Jährige beim Styling kurz vor der Dschungelcamp-Reunion-Show bei RTL. Was die Blondine zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste - ihre Dschungel-Konkurrentin Larissa (21) hatte bereits ein Angebot vorliegen und das auch schon angenommen. Ganz schön gemein, dabei sollte man doch denken, dass die Gekrönte wohl Vorrang hat, oder? Die sonst so gut gelaunte Melanie Müller ist sichtlich enttäuscht: "Ein Traum weniger im Leben, das bin ich ja schon gewohnt. Ich bin etwas gekränkt, aber das ist okay. Ich werde mir jede Sendung anschauen."

Ihr kennt euch aus mit Melanie Müller? Dann testet hier euer Wissen!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de