Promiflash Logo
Men in Black: Will Smith im Anzug is backGetty ImagesZur Bildergalerie

Men in Black: Will Smith im Anzug is back

10. Apr. 2011, 7:22 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder da! Agent J, alias Will Smith (42), kämpft zum dritten Mal gegen Aliens und hetzt in seinem schwarzen Anzug erneut den Außerirdischen hinterher. Die Dreharbeiten zu Men in Black 3 sind im vollen Gange und mitten in New York feiert Will sein Anzug-Comeback.

Er sieht genauso elegant und souverän, wie in den zwei Vorgänger-Teilen aus, und obwohl seit dem letzten Film auch schon fast wieder neun Jahre vergangen sind, ist Agent J keinen Tag gealtert. Es bleibt natürlich nicht unbemerkt, wenn die Men in Black wieder auf Streife sind und so haben sich zahlreiche Schaulustige versammelt, um live dabei zu sein, wenn J aus seinem Auto steigt. Nach den Dreharbeiten gibt er auch noch artig Autogramme, so gehört es sich eben für einen Weltstar. Der dritte Teil des Sci-Fi-Streifens kommt übrigens, wie sollte es anders sein, in 3D in die Kinos. Dann kommen uns die Aliens noch näher.

Bis es aber soweit ist, dauert es leider noch eine ganze Weile, denn erst ab dem 25. Mai kann man Will Smith dann wieder auf der Leinwand bewundern. Bis dahin bleiben uns nur Fotos der Dreharbeiten.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de