Promiflash Logo
Menowin Fröhlich erneut vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich erneut vor Gericht

13. Mai 2011, 9:48 - Promiflash Redaktion

Obwohl Menowin Fröhlich (23) derzeit in Darmstadt hinter schwedischen Gardinen sitzt, ist das natürlich noch lange kein Grund, warum man von dem Vorjahres-DSDS-Vize nichts mehr hören sollte. Denn auf ihn könnte bald neuer Ärger zukommen.

Aktuell sitzt er hinter Gittern, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte und wichtige Termine versäumte. Doch auch ein Verfahren wegen Körperverletzung läuft jetzt gegen ihn, da die Staatsanwaltschaft Darmstadt Anklage erhob. „Es geht dabei um eine tätliche Auseinandersetzung mit seinem Manager in Wien“, so Gerichtssprecher Armin Möller gegenüber dem Express. Im Juli 2010 soll Meno seinen damaligen Manager Helmut W. mit einem Kopfstoß heftig verletzt haben.

Doch Menowin könnte Glück im Unglück haben, anscheinend soll sich sein Anwalt mit dem Staatsanwalt auf 15.000 Euro Geldstrafe geeinigt haben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de