Promiflash Logo
Menowin Fröhlich mega motiviert: 20 Kilo sollen runter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich mega motiviert: 20 Kilo sollen runter!

16. Apr. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt will er es endlich wissen! Als charmantes DSDS-Moppelchen bekannt geworden, beeindruckt Menowin Fröhlich (27) 2014 mit einer ordentlichen Abspeckkur. Doch schnell sind die Pfunde wieder drauf. Das soll nun aber anders werden: Der Sänger lässt erneut die Pfunde purzeln und legt dabei einen besonders großen sportlichen Ehrgeiz an den Tag.

"Ich bin gerade so richtig im Sportprogramm", erklärte Menowin jetzt voller Elan im Interview mit Promiflash. Er stecke voller Ehrgeiz und Disziplin, setze nicht nur auf sportliche Aktivitäten, sondern auch auf eine entsprechende Ernährung und esse weniger. Und das macht sich bezahlt. Die ersten Erfolge sind ihm bereits deutlich anzusehen: "Ich bin jetzt zehn Kilo leichter!" Na, das ist doch einiges! Am Ziel seiner Träume ist Menowin damit jedoch noch nicht angelangt: "Es müssen aber noch zehn Kilo runter!"

Ihr seid neugierig geworden und wollt Menowins neues Erscheinungsbild genauer betrachten? Dann braucht ihr euch einfach nur unsere aktuelle "Coffee Break"-Episode anzusehen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de