Promiflash Logo
Menowin ist geschockt: Wie kaputt ist Nino de Angelo?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Menowin ist geschockt: Wie kaputt ist Nino de Angelo?

27. Aug. 2015, 21:30 - Promiflash Redaktion

Alkoholisiert und aufgewühlt präsentierte sich Nino de Angelo (51) bei Promi Big Brother: Zunächst pöbelte er David Odonkor (31) an, weil dieser es gewagt hatte, ihn zu nominieren. Sogar Tränen flossen beim Schlagerstar. Doch der große Zusammenbruch sollte noch folgen: Als Nino seinen Papierfreund "Rudi" erblickte, rastete er völlig aus.

"Die haben dich schlecht behandelt, Schatz", führte Nino Selbstgespräche mit der Papiertüte. Als der Sänger die fehlende Nase bemerkte, war es um ihn geschehen: "Big Brother, lasst mich gehen. Ich hab keinen Bock auf die Kacke. 100.000 Euro, die gehen mir so am Arsch vorbei!" Dass Nino doch noch blieb, lag zu einem großen Teil an Menowin Fröhlich (27). Mit einer Rede, die zu gleichen Teilen Standpauke und Motivation war, baute er seinen Container-Kumpel wieder auf: "Ich will, dass du hier bleibst!" Dennoch war selbst der ehemalige DSDS-Teilnehmer vom geistigen Zustand Ninos erschüttert: "Irgendwas war mit seinem Rudi. Da dachte ich: Jetzt ist es komplett vorbei!", erzählte er in die Kameras.

Einen Tag vor dem großen Finale spitzt sich die Lage im Keller also weiter zu. Wer verliert so kurz vor dem Ziel noch seine Nerven?

Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de