Promiflash Logo
Menowins Ex-Manager plant EnthüllungsbuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Menowins Ex-Manager plant Enthüllungsbuch

9. Nov. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das Leben des Menowin Fröhlich (23) konnten zahlreiche Menschen seit seinem Auftritt bei DSDS mitverfolgen. Zu häufig war er in den Medien oder gar auf den Titelseiten vertreten – meistens allerdings negativ. Prügelvorwürfe, angeblicher Drogenskandal, erneuter Knastaufenthalt. Für seinen ehemaligen Manager Helmut Werner (26), dem Meno angeblich einen Zahn ausgeschlagen haben soll, ein gefundenes Fressen, über den DSDS-Vize ein Enthüllungsbuch zu schreiben.


Der Titel des Buches trägt laut oe24.at voraussichtlich den Namen „Alles außer Fröhlich (101 Horrortage)“ - eine Antwort auf Menos Song „Faust hoch“, in dem er auf Deutsch mit den Kritikern abrechnet. Unter anderem eben auch mit Werner, den er in seinem Lied als „Story-Teller“ (Geschichtenerzähler) beschimpft.

Nach Veröffentlichung des besagten Buches muss Menowin wohl noch eine ganze Menge Songtexte schreiben, um abermals zu kontern.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de