Promiflash Logo
Menschenfeindin? Megan Fox mag keine anderen LeuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Menschenfeindin? Megan Fox mag keine anderen Leute

20. Aug. 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Als Mutter kleiner Kinder ist man quasi rund um die Uhr beschäftigt. Und so erfüllend es auch ist, sich um den geliebten Nachwuchs zu kümmern, genießt man es doch sicherlich auch mal, ein freies Sekündchen zu haben, um rauszugehen und andere Gesichter zu sehen. Bei Megan Fox (28) ist das jedoch nicht der Fall. Sie gab sogar zu, andere Menschen gar nicht zu mögen!

Spätestens seit Megan begonnen hat, aus ihrem Familien-Nähkästchen zu plaudern, ist sie immer wieder für eine kleine Anekdote gut. Neulich gab sie noch preis, dass sie sich von ihrem kleinen Sohn anpinkeln und dann alles einfach an der Luft trocknen ließ. Nun offenbarte sie, dass sie es aber auch ganz toll findet, wie sehr ihre Jungs sie auf Trab halten. Denn dann muss sie sich nicht mit anderen Leuten auseinandersetzen. "Du schläfst nicht, jede Minute ist... jemand anderem gewidmet", erklärte sie während einer Telefonschalte in der Fernsehshow Chelsea Lately. Deshalb sei sie eine regelrechte Stubenhockerin geworden - und zwar eine ziemlich glückliche: "Ich mag keine Menschen." Na, da hat sich die Schauspielerin ja den richtigen Beruf ausgesucht.

Ihr findet Megan Fox trotzdem ziemlich cool? Dann könnt ihr doch auch sicher ganz leicht dieses Quiz lösen:

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de