Anzeige
Promiflash Logo
Mesut Özil: Seine 1. Reaktion nach dem Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Mesut Özil: Seine 1. Reaktion nach dem Liebes-Aus

21. Okt. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) geht derzeit durch alle Medien. Während die beiden Protagonisten sich zu dieser traurigen Geschichte bis jetzt noch nicht selber zu diesem Thema geäußert haben, ließen es sich viele andere aber nicht nehmen, das Liebes-Aus zu kommentieren. Jetzt meldete sich Mesut Özil erstmals nach der Trennung in der Öffentlichkeit und postete einen Beitrag auf seiner Facebook-Seite.

Wer jetzt auf ein erstes Statement zu Mandy gehofft hat, der wird leider enttäuscht. Er scheint sein privates Drama lieber unkommentiert zu lassen und konzentriert sich in seinem Posting ausschließlich auf seine Fans. Mesut bedankt sich nämlich bei ihnen für die gezeichneten Bilder, die diese dem Kicker zuvor geschickt haben. Zu Mandy und der Trennung verliert er aber kein Wort.

Ob Mesut von der Trennung wirklich so unbeeindruckt ist oder ob er das Ganze nur versucht zu überspielen, das weiß wahrscheinlich nur er selber. Die Fans jedenfalls freuen sich, dass er endlich wieder aktiv in den sozialen Netzwerken ist und den Kontakt zu seinen Anhängern sucht.

Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Mesut Özil, Jérôme Boateng und Mario Götze bei der WM 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de