Promiflash Logo
Miau! Larissa Marolt mit der Katze im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Miau! Larissa Marolt mit der Katze im Partnerlook

1. Dez. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Ist das niedlich! Für ein Foto auf Facebook posiert Dschungelprinzessin Larissa Marolt (22) mit ihrem süßen Kätzchen Carisma. Der Clou: Die beiden Mädels sind im Partnerlook.

Ja, Larissa ist eine echte Tierliebhaberin. Immer wieder postet die Blondine Bilder von ihren Haustieren - hauptsächlich von ihren zahlreichen Hunden. Dieses Mal war allerdings die kleine Mieze dran. Auf dem Bild kuschelt sich Larissa ganz nah an das süße Tierchen und schreibt: "Carisma und ich wünschen euch eine gute Nacht." Passend zur Musterung ihrer schönen Bengalkatze trug das Model einen Rock mit Leoparden-Print. Auch die Fans sind von dem Bild begeistert. Über viertausend Likes konnte Larissa für das niedliche Foto einheimsen.

Die Zeit im gut behüteten Zuhause scheint das Model mal wieder richtig zu genießen. Bei ihrem Jet-Set-Leben zwischen den USA, Deutschland, Österreich und anderen Ländern ist das sicher eine willkommene Abwechslung.

Ihr seid auch Fans von Larissa Marolt? Dann löst doch unser Quiz über das Model.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de