Promiflash Logo
Micaela Schäfer bei BTN? Date-Anfrage an OleGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer bei BTN? Date-Anfrage an Ole

17. Juli 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Ole auf Höhenflug bei Berlin - Tag & Nacht! Der Selfmade-Schlagerstar ging den anderen Mitgliedern der WG ordentlich auf die Nerven und deswegen fädelten sie einen kleinen Streich für ihn ein: Ein Fake-Date mit Nacktmodel Micaela Schäfer (29)!

Im Namen der Promi-Dame schrieben sie eine Mail an Ole und fragten ihn nach einem Date, um ihm eine Lehrstunde zu verpassen. Und „Ole ohne Kohle“ war direkt außer Rand und Band. „Ey Leute, ihr glaubt nicht, wer mir geschrieben hat. Kennt ihr Micaela Schäfer!??“, mit diesen Worten stürmte er in die Küche. Sofi, Joe und JJ wichen ihm nur schmunzelnd aus, während Ole weiter schwärmte: „Eine der beste Frauen auf diesem Planeten!!“, tönte er und „Jetzt klopfen sogar die Promi-Bräute bei mir an der Tür!“

Der gewohnte Höhenflug also. Auch auf Facebook prangte das stolze Statement des BTN-Stars gepaart mit Sekt und Kaviar: „Was haben denn alle!?! Neidisch? Ich habe heute Abend DAS Date meines Lebens mit Micaela Schäfer und ich bin vorbereitet! :) Sehe doch unwiderstehlich aus, oder?“ Doch dann das böse Erwachen – statt der Schönheit Micaela gab es nur eine Puppe mit ihrem Namen drauf und Ole war außer sich vor Wut: „Von meinen Freunden hätte ich echt mehr erwartet!“, brüllte er. Und er drehte sogar so sehr auf, dass er die WG verlassen wollte.

Wie wird es wohl weitergehen? Geht Ole wirklich? Oder werden wir Micaela vielleicht noch bei BTN in einer kleinen Rolle zu sehen bekommen? Vielleicht als Wiedergutmachung der anderen. Immerhin wäre sie nicht die erste Prominente, die einen Gastauftritt in der Scripted-Reality-Soap hat, auch Sarah Knappik (25) war beispielsweise schon mit von der Partie und in zwei Folgen zu sehen.

Wie seht ihr die Sache? Würdet ihr gerne Micaela bei „Berlin - Tag & Nacht“ sehen?

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de