Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer hatte noch nie Orgasmus durch Penetration!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer hatte noch nie Orgasmus durch Penetration!

8. Apr. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine ultimative Sexbombe. War schon mehrfach das Gesicht der Erotikmesse Venus. Eigentlich sollte man bei Micaela Schäfer (31) annehmen, dass sie ein erfülltes Sexleben wie kaum jemand anderes hat. Aber so ist es gar nicht, wie sie nun gesteht.

Micaela hatte noch nie einen Orgasmus - zumindest nicht vom Sex! Mit diesem Geständnis sorgte sie in ihrem Buch für Erstaunen und klärt nun im Interview mit Promiflash noch einmal über die genauen Umstände auf: "Natürlich, wenn der Mann irgendwas anderes gemacht hat, dann schon, aber noch nie beim Sex. Und was man nicht kennt, das vermisst man auch nicht." Dramatisch findet sie diesen Umstand aber nicht. "Ein Orgasmus wird auch überbewertet beim Sex, man braucht keinen Orgasmus. Ich bin so auch glücklich, ich bin total ausgepowert, ich brauche keinen Orgasmus", so Mica weiter.

Das Model nimmt die ganze Angelegenheit also sehr locker, manche Männer hingegen nicht, die sind manchmal ein wenig zu sehr darauf bedacht, dass Micaela während des Akts auf ihre Kosten kommt. "Er hat mich alle paar Minuten gefragt: 'Bist du schon gekommen?'", berichtet sie von einem Sexpartner. "Das hat mich ja so angekotzt, dann hab ich den vorgespielt", gesteht das Busenwunder.

Was sie noch von ihren Orgasmusschwierigkeiten zu berichten hat, erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Video.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de