Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Ihr Freund Klaus ist gegen Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Ihr Freund Klaus ist gegen Beauty-OPs

9. Juli 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

An ihrem Körper hat Micaela Schäfer (31) schon so einige Eingriffe vornehmen lassen. Nicht nur ihre Oberweite hat sie sich vergrößern lassen, auch im Gesicht durfte der Beauty-Doc schon das eine oder andere Mal sein Können unter Beweis stellen. Einer, der von solch unnötigen Eingriffen allerdings gar nicht hält, ist Micaelas Liebster Klaus.

"Für mich persönlich ist jeder Eingriff, der nicht unbedingt sein muss, ein sinnloses Risiko. Aber das muss jeder selbst entscheiden", offenbarte der Koch im Gespräch mit RTL während eines Shootings von Micaela. Seiner bekannten Freundin kann er aber offensichtlich dennoch nichts ausreden, denn diese hat sich erst kürzlich wieder einmal unters Messer beziehungsweise unter die Spritze gelegt: "Ich habe jetzt eine etwas andere Gesichtsform bekommen." Und auch wenn Klaus den OP-Wahn seiner Liebsten eindeutig nicht so recht verstehen kann, so liebt er das Model doch ganz eindeutig über alles...

Testet doch hier noch, wie gut ihr La Mica kennt:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de