Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Jetzt macht sie "Blasmusik"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Jetzt macht sie "Blasmusik"!

6. Nov. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (31) hat es einmal wieder geschafft: Erhitzte Gemüter, Grundsatzdiskussionen und eine Menge konzentrierter Aufmerksamkeit! Statt splitterfasernackt hinter dem DJ-Pult zu stehen und dem Publikum einzuheizen, versucht sie sich dieser Tage nämlich, es liegt nahe, in Sachen "Blasmusik". Und ja, so doppeldeutig darf auch gerne verstanden werden, was LaMica da in Zusammenarbeit mit Finger & Kadel fabriziert hat.

Ein Facebook-Video gewährt dem Interessierten einen ersten Vorgeschmack auf Micaelas skurrile Busen-Banda, die mit neckischen Wortkreationen wie "Ich finde es voll geil zu blasen, ich tu' es gern und oft. Mit meinen prallen Lippen blas' ich hart und auch mal soft. Magst du es wie ich blase, dann geh ich auf die Knie und blas' dir voller Lust diese kleine Melodie" natürlich auf das Eine anspielt. Zusätzlich heißt es im Videotitel provokant: "Hey Kay One, heute Lust auf Blasen?".

Als sich die nackte Musikantin schließlich ein Saxophon schnappt und zeigt, dass sie auch vom Tuten Ahnung hat, wird die zuerst eindeutige Sex-Masche mithilfe eines Gags abgeschwächt. Die Kommentarfunktion platzt seit Veröffentlichung des Videos aus allen Nähten und viele Postings der Micaela-Kritiker bewegen sich leider auf einem unschönen Niveau. Hier könnt ihr euch das nicht ganz jugendfreie Werk einmal anschauen:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de