Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Schämt sich ihr Neuer für sie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Schämt sich ihr Neuer für sie?

2. Juni 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Nackt-Model Micaela Schäfer (29) hat zwar einen Traumkörper, aber auf den Traummann wartete sie bisher vergebens - bis jetzt. Denn nach dem Liebes-Drama mit ihrem Ex-Freund, von dem sie erst später erfuhr, dass der Millionär verheiratet ist und Kinder hat, ließ Micaela lange keinen Mann mehr in ihr Herz. Mit dem Ex von Estefania Küster (33), Pino Persico (48), ist nun alles anders, denn die DJane schwärmt: "Er ist genau mein Fall. Ich stehe auf ältere Männer. Und Pino ist sehr erfahren, er weiß genau, was er will. Und er steht zu mir! Viele Männer vor ihm wollten mich verstecken. Pino sagt: 'Warum sollte ich?'"

Auch wie sie sich kennengelernt haben, erklärt Micaela nur zu gerne im Interview mit Closer: "Ich war auf einer Veranstaltung auf Mallorca und fand Pino sofort attraktiv. Deshalb habe ich ihn auch gleich angesprochen. Ich finde er sieht ein bisschen aus wie George Clooney." Die 19 Jahre Altersunterschied stören Micaela also keinesfalls, dennoch ist die Beziehung etwas kompliziert, da Pino auf Mallorca, Micaela aber die meiste Zeit in Berlin wohnt und arbeitet. "Deshalb genieße ich nun erstmal die Zeit und schaue, ob sich daraus mehr entwickelt. Nach der Pleite im vergangenen Jahr mit meinem Ex-Freund bin ich vorsichtig geworden. Ich empfinde für Pino zwar eine große Zuneigung, aber ich kann mich ihm noch nicht vollständig öffnen. Deshalb würde ich uns jetzt noch nicht als das neue Traumpaar bezeichnen. Unsere Beziehung ist erst im Aufbau."

Zeit zur Festigung ihrer Partnerschaft haben sie allerdings bald wieder, denn im Juni wird Micaela wieder jede Woche als DJane auf Mallorca auflegen. Zu gönnen ist ihr das neue Liebesglück jedenfalls!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de