Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Sophia und ich stehen für Erotik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Sophia und ich stehen für Erotik!

4. Mai 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (29) hat sich mittlerweile zu Deutschlands bekanntestem Nacktmodell gemausert. Manche würden sich schämen - doch "La Mica" ist stolz auf ihren Ruf und darauf, was sie bisher geschafft und erreicht hat. Dies kann sie natürlich auch, denn durch ihre provozierenden, freizügigen Auftritte hat sie es geschafft, sich auch über Deutschlands Grenzen hinaus einen Namen zu machen.

Da liegt es ja eigentlich auf der Hand, dass sich die größte internationale Erotikfachmesse, die Venus, niemand besseren als Aushängeschild wünschen könnte. Doch in diesem Jahr posiert Micaela nicht alleine für die Plakate, unterstützt wird sie dabei von Sophia Wollersheim (25). Für Micaela ist dies kein Wunder: "Sophia und ich, wir stehen einfach für Erotik!" Dies definiert sie gegenüber Promiflash: "Wenn man uns anguckt, denken 90 Prozent der Männer: 'Boah, ist die geil.'" Ihr Erfolg scheint ihr Recht zu geben. Was Micaela uns noch zu berichten hatte, gibt es heute in der Promiflash Coffee Break zu sehen:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de