Promiflash Logo
Micaela Schäfer und Co. versüßen die HalbzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer und Co. versüßen die Halbzeit

13. Juni 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen verfolgen Millionen Zuschauer die diesjährige EM in Polen und der Ukraine. Ob vor dem heimischen Fernseher oder beim Public Viewing, es scheint als sei halb Deutschland im Fußball-Fieber. Alle die nun die Halbzeitpause nicht mit einem Toilettengang oder dem Biernachschub vertrödeln wollen, haben auf Comedy Central jetzt eine wirklich attraktive Alternative.

Im sogenannten „C-Cup 2012“ treten vier Schönheiten im Elfmeterschießen gegeneinander an und kämpfen für ihr Land. In äußerst knappen Outfits repräsentieren die Damen jedes Land der Europameisterschaft und auch Deutschland kann dabei auf die volle Einsatzbereitschaft ihrer prominenten Vertreterinnen bauen. So konnten zwei Models für die Aktion gewonnen werden, die zwar wenig mit Fußball zu tun haben, aber dennoch mit Leidenschaft dabei sind. Niemand Geringeres nämlich, als die Busen-Stars Micaela Schäfer (28) und Gina-Lisa Lohfink (25), wollen zeigen, dass sie auch in Turnschuhe eine gute Figur machen. Natürlich drücken sie auch der deutschen Elf die Daumen und Micaela scheint von der Euphorie angesteckt zu sein: „Das Silikon in meiner Brust schlägt für Deutschland.“

Wer sich von dem Talent der Damen gerne überzeugen möchte, kann dies in jeder Halbzeit um 21:30 Uhr auf Comedy Central tun.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de