Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Werbegesicht für neues Sex-PortalGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Werbegesicht für neues Sex-Portal

3. Apr. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Dass Micaela Schäfer (30) sich auszieht, ist nun wirklich nichts Neues. Egal zu welchem Anlass - la Mica findet immer einen Grund, sich von jeglicher Kleidung zu trennen. Kein Wunder also, dass jetzt ein junges Erotik-Portal auf der Suche nach einem Werbegesicht schnell auf die wohlgeformte Nacktschnecke gekommen ist.

"Big7.de ist eine Plattform für Amateur-Pornos", verriet sie jetzt am Set des Werbeclip-Drehs, zu dem sie Promiflash am ersten Tag exklusiv begleitete. Im TV soll eine große Kampagne gefahren werden, bei der Micaela der Star ist. In unterschiedlichen Outfits, die jede Männer-Fantasie erfüllen dürften, posiert sie dabei lasziv auf einem Ledersofa und fragt den Zuschauer, wie er es am liebsten hätte.

Ohlàlà, ganz schön heiß! Vielleicht sogar für die Textil-Allergikerin Micaela eine Nummer zu verrucht? "Ich lebe frei nach dem Motto: 'Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.' Ich muss keine Angst haben, dass ich mir mein Image versaue - ich habe gar keins", lacht sie am Rande der Dreharbeiten und hat auch an diesem Job sichtlich ihren Spaß.

Was wisst ihr alles über den Busen-Star? Testet es in unserem Quiz!

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer im Januar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Januar 2013
Micaela Schäfer im Februar 2012
Getty Images
Micaela Schäfer im Februar 2012
Micaela Schäfer im Februar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de