Promiflash Logo
Micaela Schäfer zeigt wieder ihren nackten BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer zeigt wieder ihren nackten Busen

14. Juni 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Zurzeit kann man sich im Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof die Ausstellung „Körperwelten – Eine Herzenssache“ von Gunther von Hagens' (66) ansehen. Doch nicht nur diese menschlichen Körper sind momentan dort zu sehen, denn auch eine weitere Ausstellung können die Besucher bestaunen. Der Berliner Künstler Micha Hedin stellt nämlich ebenfalls seine Skulpturen aus und diese umfassen nun auch einen ganz besonderen Gipsabdruck: den Busen von Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer (25).

Die vollbusige Brünette kam am vergangenen Sonntag vorbei, um sich ihre mächtige Oberweite vom Künstler persönlich für eine Skulptur eingipsen zu lassen. Natürlich kam sie zu diesem Anlass komplett hüllenlos beziehungsweise nur im knappen Höschen. Völlig schamlos präsentierte sie den Anwesenden ihren blanken Silikon-Busen und versuchte sich auf ihren hohen durchsichtigen Plastik-High Heels ins rechte Licht zu rücken.

Nachdem die Gute nun erst kürzlich lediglich in Bodypaint-Farbe gehüllt beim Fußballturnier eines Radiosenders auftauchte, hat sie nun also einfach komplett auf „Klamotten“ verzichtet. Aber das kennt sie ja schon, als oben-ohne-DJane ist sie ja schließlich auch hin und wieder unterwegs.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de