Nach all den Dramen der letzten Wochen und Monate gibt es im Hause Lohan endlich wieder Grund zur Freude, denn Michael Lohan (52) ist wieder Vater geworden! Während seine Tochter Lindsay Lohan (26) vor dem Gericht versuchte eine Haftstrafe abzuwenden, lag Michaels Freundin Kate Major in den Wehen und gebar am Mittwoch einen kleinen Jungen.

Landon Major heißt der kleine Halbbruder von Lindsay und soll laut Us Weekly ein wahrer Wonneproppen sein. Mutter und Kind gehe es gut, ließ ein Sprecher der Familie verlauten und nun genießen die beiden ihr frisches Elternglück. Für Michael ist Landon übrigens schon das sechste Kind! Aus der Ehe mit seiner Ex Dina Lohan (50), mit der er seit ihrer Trennung 2005 im Dauer-Clinch liegt, entstanden Lindsays Geschwister Michael Jr. (25), Cody (16) und Ali Lohan (19). Zudem hat Michael noch eine 17-Jährige Tochter, Ashley Horn, die aus einem früheren Techtelmechtel stammt. Ganz neu ist das Papasein für ihn also nicht, doch so ein kleiner Schreihals ist mit 52 Jahren sicherlich doch nochmal eine Herausforderung!