Promiflash Logo
Michael Lohan: Lieber Botox als Unterhalt zahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Lohan: Lieber Botox als Unterhalt zahlen

12. Dez. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Lindsay Lohans (24) Vater Michael (50) wohl selbst ins Aus geschossen. Kurz nachdem er sich vor laufenden Kameras die Stirn mit einer Fuhre Botox behandeln ließ, meldete sich auch schon seine Ex-Frau Dina (48) und forderte ihn auf, endlich Unterhalt für seine minderjährigen Kinder zu zahlen. Wer sich Nervengift leisten kann, sollte eben auch finanziell für seinen Nachwuchs aufkommen.

Zusammen haben die beiden vier Kinder; Lindsay ist die Älteste, danach kommen Michael Douglas Jr. (23), Ali (17) und Dakota (14). Nach der Scheidung wurde festgelegt, dass Michael weiterhin regelmäßig Unterhalt für die beiden Jüngsten zu zahlen hat, dies ließe er jedoch seit einiger Zeit etwas schleifen, so Lindsays Mutter. Gar nicht weiter schlimm, nahm sie ihm doch ab, dass er derzeit knapp bei Kasse sei, doch nach den öffentlichen Botox-Behandlungen platzte Dina dann wohl doch der Kragen. Sie fordert nun 1.500 Dollar monatlich – von dem Betrag gehen 50 Prozent ausschließlich für die laufenden Lebenshaltungskosten, wie Krankenversicherung und Schulgeld drauf.

Michael Lohan im Januar 2011Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de