Promiflash Logo
Michael Michalsky: Sportliche statt magere Models!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Michalsky: Sportliche statt magere Models!

14. Jan. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Die Fitnesskette "McFIT" castet seine Models nun direkt vom Laufband weg und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt: Im Rahmen der Berliner Fashion Week hat Promiflash mit Michael Michalsky (46) und Wladimir Klitschko (37) über Sportlichkeit im Model-Business gesprochen.

"Wer meine Models vom Laufsteg kennt, weiß, dass ich vor allem viel Wert auf ein sportliches und gesundes Aussehen lege", macht Designer Michael Michalsky gleich zu Beginn des Interviews klar. Doch dieses Ideal gilt nicht nur für seine Mannequins. Michalsky weiß, wovon er spricht: "Ich habe früher gar keinen Sport gemacht, mittlerweile gehe ich seit fünf Jahren regelmäßig laufen."

Einer, der es besonders wissen muss, ist Profi-Boxer Wladimir Klitschko. Für ihn persönlich entwickeln sich die Model-Qualitäten direkt im Fitnessstudio: "Jeder muss seinen eigenen Weg finden, seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Und viele von den Models hier schaffen das regelmäßig und starten so ihre Erfolgsgeschichte." Wenn ihr nun noch größere Fans des Profi-Sportlers seid, könnt ihr euer Wissen zu Wladimir hier testen:

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de