Anzeige
Promiflash Logo
Erwacht: Michael Schumacher nicht mehr im Koma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwacht: Michael Schumacher nicht mehr im Koma!

16. Juni 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mehr als fünf Monate lag Formel 1-Star Michael Schumacher (45) nach seinem schweren Skiunfall im Koma. Fünf Monate, in denen Familie und Freunde um das Leben des Sportlers bangten. Jetzt gibt es erste richtige Anzeichen der Besserung.

Wie seine Managerin Sabine Kehm (49) nun in einer Pressemitteilung verkündete, liegt Michael Schumacher nicht mehr auf der Intensivstation: "Michael hat das CHU Grenoble verlassen, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Er ist nicht mehr im Koma." Des Weiteren heißt es in der heute veröffentlichten Meldung: "Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Aerzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben. Der Dank der Familie gilt auch all den Menschen, die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben. Sie haben ihm sicher geholfen. Für die Zukunft bitten wir um Verständnis, dass seine weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll."

Was diese neue Entwicklung nun für den Rennfahrer bedeutet, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de