Anzeige
Promiflash Logo
Michael Schumacher: Neue Homepage für seine FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Schumacher: Neue Homepage für seine Fans

12. Nov. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Knapp ein Jahr nach dem folgenschweren Ski-Unfall von Michael Schumacher (45) kehrt nach und nach ein wenig Normalität zurück in das Leben des Rennfahrers und seiner Familie. Nachdem der Formel 1-Rekordchampion im September die Klinik verlassen und seine Rehabilitation zu Hause fortsetzen durfte, meldet sich der Rennfahrer am morgigen Donnerstag mit einer neuen Homepage zurück.

Dies bestätigte seine Managerin Sabine Kehm (49) nun in einer Presse-Meldung: "Der 13. November 1994 ist ein besonderer Tag in der Karriere von Michael Schumacher – vor 20 Jahren gewann er als erster Deutscher den Weltmeistertitel in der Formel 1, seinen ersten von sieben Titeln." Ob es neben Bildern, Daten und Fakten zu seiner Karriere auch ein neues Statement zum Gesundheitszustand geben wird, ließ die Mitteilung offen. Fest steht jedenfalls, dass die Homepage als Anlaufstelle für seine Anhänger gedacht ist: "Sie soll den vielen Fans weltweit, deren Anteilnahme nach seinem Unfall noch immer ungebrochen ist, eine Heimat geben."

Schumis Homepage wurde im vergangenen Dezember bereits kurz vor seinem Unfall für ein Update vom Netz genommen und wurde in der Folge nur noch mit Statements seiner Familienangehörigen aktualisiert.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de