Promiflash Logo
Michael Schumacher: Seine Nachbarn stehen ihm beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Schumacher: Seine Nachbarn stehen ihm bei

2. Apr. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Familie von Michael Schumacher (45) ist momentan besorgt um seine Gesundheit, auch seine Nachbarn sind in Gedanken bei ihm. Promiflash traf im Wohnort des Ex-Rennfahrers auf verständnisvolle und besorgte Anwohner.

In Gland am Genfer See ist die Familie rund um den Ausnahmesportler bekannt und beliebt. Der Unfall hat nicht nur die nahen Angehörigen geschockt, auch die Anwohner nehmen Anteil an dem schrecklichen Ereignis. Promiflash traf eine Nachbarin, die zwar mit der Familie noch nicht über den Zustand von Michael gesprochen hat, aber trotzdem mit ihnen vertraut ist: "Sie wohnen nicht weit von hier. Ich habe ihn vor einigen Jahren kennengelernt, er lieh mir Hüpfburgen für meine Kinder aus. Also habe ich ihn unter etwas anderen Umständen kennengelernt." Wenn es dem 45-Jährigen also hoffentlich bald wieder besser geht und er endlich nach Hause kann, kann er sich auf seine hilfsbereiten Nachbarn sicherlich verlassen.

Das Interview mit der Nachbarin und mehr aus dem idyllischen Wohnort in der Schweiz seht ihr in dieser "Coffee Break" - Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de