Promiflash Logo
Michael Schumachers Akten-Dieb begeht SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Schumachers Akten-Dieb begeht Selbstmord

6. Aug. 2014, 14:08 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für die Familie, Freunde und Fans von Michael Schumacher (45) als dieser im Dezember bei einem Skiunfall verunglückte. Monatelang lag der berühmte Rennfahrer anschließend im Koma und kämpfte um sein Leben. Zu allem Übel versuchten dennoch Leute Profit aus diesem schrecklichen Vorfall zu ziehen: So wurde die Krankenakte Schumachers aus dem Krankenhaus gestohlen. Doch der mutmaßliche Dieb wurde gestern gefasst, allerdings kann dieser nun nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden, denn er habe in seiner Zelle im Gefängnis Selbstmord begangen.

"Ein Mann ist am Mittwochmorgen, 6. August 2014, erhängt in seiner Zelle im Zürcher Polizeigefängnis aufgefunden worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Zürich und der Staatsanwaltschaft bestehen keine Hinweise auf Dritteinwirkung. Der Verstorbene war im Zusammenhang mit der Weitergabe von Krankenakten von Michael Schumacher am 5. August 2014 festgenommen worden", teilte die Polizei des Kantons Zürich zu dem Vorfall mit.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de