Promiflash Logo
Michael Schumachers Familie meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Schumachers Familie meldet sich zurück!

13. Nov. 2014, 8:27 - Promiflash Redaktion

Seine Fans auf der ganzen Welt haben nun wieder eine Anlaufstelle: Michael Schumachers (45) Homepage wurde knapp ein Jahr nach dem tragischen Unfall des Rennfahrers wieder online gestellt. Natürlich hofften seine Anhänger in diesem Zusammenhang auch auf eine neue Mitteilung zum Gesundheitszustand des Formel-1-Rekordchampions. Und neben Daten und Fakten zu seiner eindrucksvollen Karriere findet sich tatsächlich ein aktuelles Statement seiner Familie zu Schumis Genesung.

"Noch immer erreichen uns täglich Genesungswünsche für Michael und noch immer macht uns das Ausmaß der Anteilnahme sprachlos. Wir können nur immer wieder Danke sagen dafür, dass ihr mit ihm und uns gemeinsam kämpft", bedankt sich seine Familie um Ehefrau Corinna (45) bei seinen zahlreichen Fans. Die Meldung schließt mit Worten, die Hoffnung machen, den Gesundheitszustand des ehemaligen Spitzen-Sportlers aber nicht näher erläutern: "Wir bleiben zuversichtlich und hoffen das Beste für Michael. Eure Kraft hilft uns dabei, ihn weiterhin in seinem Kampf zu unterstützen."

Zum 20. Jubiläum seines ersten F1-Titels wurde Schumis Homepage ganz neu gestaltet und am heutigen Donnerstag wieder online gestellt.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de