Promiflash Logo
Michaela Schaffrath: Trennung nach 4 Jahren EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Michaela Schaffrath: Trennung nach 4 Jahren Ehe

12. Juni 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Erst wurde nur gemunkelt, dass die Ehe zwischen Michaela Schaffrath (42) und Michael Wanhoff (45) vorbei sein soll. Nun bestätigte das Management der ehemaligen Erotikdarstellerin die Gerüchte gegenüber Promiflash: Nach nur vier Jahren Ehe scheint alles wie weggeblasen.

Natürlich kommt es nicht auf die Länge an, aber nach der romantischen Hochzeit des Paares 2009 in Königstein im Taunus schien Michaela angekommen zu sein. Ganz nach dem Motto "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" machte sie längst unter ihrem bürgerlichen Namen von sich reden und überzeugte mit ganz anderen Qualitäten. Ob als Schirmherrin von "DSAI", der deutschen Selbsthilfe für angeborene Immundefekte oder als Schauspielerin: Vorbei schien die wilde Zeit als Pornostar zu sein.

Nach nur vier Jahren Ehe ist nun aber alles vorbei. Bislang äußerte sich die frisch Getrennte nicht selbst zur Trennung von Michael Wanhoff. Welche Gründe zum Liebes-Aus bei ihr und dem PR-Berater führten, wollte das Management gegenüber Promiflash nicht bekannt geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de