Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Bikini-Beach-Fun mit AuroraGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Bikini-Beach-Fun mit Aurora

6. Juli 2011, 11:32 - Promiflash Redaktion

Hier sehen wir ein heißes Mutter-Tochter-Gespann! Michelle Hunziker (34) urlaubt gerade mit ihrer Tochter Aurora (14) auf Formentera und die beiden hatten offenbar mal wieder richtig viel Spaß zusammen.

Beide machen im Bikini eine wirklich gute Figur und das hält die stolze Mama auch direkt mit der Kamera fest. Ziemlich professionell bewegt sich der Teenie vor der Linse. Ob sie wohl auch eine TV- oder Model-Karriere wie ihre berühmten Eltern einschlagen möchte? Ganz unbeschwert posiert Aurora bereits wie eine ganz Große! Die Tochter von Eros Ramazzotti (47) genießt die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter und zeigt, was sie schon alles kann. Vieles hat sie bestimmt von ihrer hübschen Mama Michelle abgeguckt, denn Frau Hunziker ist ja schließlich ein Profi auf diesem Gebiet.

Derzeit ist Aurora vielleicht noch ein bisschen zu jung für eine Weltkarriere, aber diese Bilder beweisen, dass sie definitiv Potential besitzt! Aber was sagt ihr dazu? Findet ihr die Bilder okay oder sind sie nicht doch ein bisschen zu sexy für einen Teenie?

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de