Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Ein übergroßer Teddy für Sole?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Ein übergroßer Teddy für Sole?

11. Nov. 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen ist Michelle Hunziker (36) zum zweiten Mal Mama geworden, doch gesehen haben wir ihre kleine Tochter Sole immer noch nicht! Dafür wurde Michelle nun mit einem übergroßen Teddybär gesichtet. Ob der für ihr kleines Töchterchen bestimmt ist?

Dass sich Michelle mit ihrer zweiten Tochter wohl fühlt und es ihrer kleinen Familie gut geht, sieht man ihr immer wieder an und sie wird auch nicht müde, dies zu betonen. Nun wurde die Moderatorin dabei beobachtet, wie sie einen gigantischen Teddy in ein Lokal trug. Doch Töchterchen Sole fehlte bei den Aufnahmen. Wo sie wohl sein mag? Vielleicht ist sie ja auch schon mit ihrem Papa drinnen und wartet auf ihre Mama, die mit einem riesigen Geschenk ankommt. Aber was sollte ein Baby mit einem so großen Kuscheltier anfangen?

Für wen auch immer dieser Plüsch-Bär ist, Michelle scheint bester Laune zu sein und sich auf das Gesicht des Beschenkten zu freuen.


Kennt ihr euch im Leben von Michelle Hunziker aus? Findet es hier gleich raus!

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Moderatorin Michelle Hunziker
Getty Images
Moderatorin Michelle Hunziker
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei der "Wetten, dass..?"-Sommer-Edition im Juni 2011
Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei der "Wetten, dass..?"-Sommer-Edition im Juni 2011
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker beim Sanremo Musik Festival
Getty Images
Michelle Hunziker beim Sanremo Musik Festival
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de