Promiflash Logo
Michelle Hunziker ganz offen: So sehr liebt sie ihren TomasoGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker ganz offen: So sehr liebt sie ihren Tomaso

2. Aug. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Nicht selten sieht man Michelle Hunziker (38) und ihren Tomaso Trussardi (32) turtelnd in der Öffentlichkeit, doch auch bei Streitereien wurden die beiden bereits von Paparazzi abgelichtet - der ganz normale Beziehungsalltag eben. Aus dem Schwärmen über ihren Liebsten kommt die Blondine aber dennoch einfach gar nicht mehr heraus, und erzählt auch ganz offen, wie sehr sie ihn liebt und wie sie gemeinsam alles meistern können.

So steht für Michelle eines fest: "Ich liebe alles an meinem Mann. Und er an mir. Heute weiß ich, dass ich um meine Familie kämpfen werde. Ich nehme meinen Mann immer an der Hand, denn ich will nichts falsch machen. Zusammen können wir alles überwinden. Ich will bis zu meinem Tod mit ihm zusammen sein." Diese rührenden Worte offenbarte die schöne Moderatorin vor Kurzem im Gespräch mit der italienischen Vanity Fair. Michelle ist sich außerdem sicher, dass zu einer gut laufenden Beziehung natürlich nicht nur Romantik pur gehört, so stellte sie zudem fest: "Wenn man miteinander durchs Leben geht, heißt das nicht, dass der Himmel über einem immer blau ist. Aber wenn man zusammen sein will, muss man viele Kilometer gemeinsam gehen. Und das kostet viel Mühe, Einsatz und beinhaltet auch harte Konfrontation." Und wenn dann wieder einmal ein süßes Turtelfoto von Michelle und Tomaso auftaucht, dann kann man sich sicher sein: Diese beiden wissen ihre Beziehung wirklich bestens zu führen...

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de