Promiflash Logo
Michelle Hunziker muss als Angeklagte vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker muss als Angeklagte vor Gericht

29. Juni 2011, 16:52 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine Weile her, dass Promiflash darüber berichtete, dass Michelle Hunziker (34) verklagt wurde. Bei dem Kläger handelt es sich um den Ex-Freund ihrer Mutter. Roberto Simioli behauptet, Michelle habe ihn verleumdet und bedroht. Bis dahin war nur bekannt, dass bei der Staatsanwaltschaft offiziell Klage eingereicht wurde und nun ist es tatsächlich soweit: Der Fall wird vor einem italienischen Gericht verhandelt.

Die Wetten, dass..?-Moderatorin muss sich als Angeklagte vor der Richterin Roberta Nunnari den Vorwürfen stellen. Ihr droht eine Geldstrafe oder im schlimmsten Fall sogar ein Gefängnisaufenthalt! Wie 20min.ch berichtet, wurde Michelle nun zu einer ersten Anhörung im September vorgeladen. Während sich die Moderatorin und ihr Management in Schweigen hüllen, spricht der Kläger umso lauter: „Es ist schön, dass die zuständige Richterin diesen Schritt wagt und meinen Beweisen folgt. Mir geht es nicht um Geld, sondern um Gerechtigkeit.“

Roberto Simioli fühlte sich durch Interviews, die Michelle gab, beleidigt und durch SMS und E-Mails, die sie schrieb, bedroht. Deswegen reichte Simioli, der zwölf Jahre mit Michelles Mutter liiert war, Klage ein, um, wie er sagt, Gerechtigkeit zu erfahren. Ab September wird sich nun auch Michelle äußern müssen und es bleibt spannend, wie diese unschöne Angelegenheit weitergeht.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de