Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: So süß spielen Sole und AuroraGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: So süß spielen Sole und Aurora

25. Okt. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Für Michelle Hunziker (37) ist ihre Familie das größte Glück. Während ihre älteste Tochter Aurora (17) mittlerweile schon fast erwachsen ist, befindet sich ihre kleine Sole (1) noch im Windelalter. Dass die beiden Schwestern sich auch ganz doll lieb haben, kann man auf den neuesten Fotos der drei Hunziker-Damen sehen.

Michelle nutzt die letzten schönen Herbsttage noch einmal aus, um mit ihren beiden Töchtern einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Ganz entspannt schlendert die Patchwork-Familie durch den Park und genießt die kostbare gemeinsame Zeit. Aurora scheint ganz vernarrt in ihre kleine Schwester zu sein und kümmert sich liebevoll um sie. Auf einer Bank legt das Trio eine kleine Pause ein, wo es sich Aurora nicht nehmen lässt, die kleine Sole zu bespaßen und ihr die viel zu große Sonnenbrille aufzusetzen. Michelles Herz scheint vor lauter Mama-Stolz und Liebe fast zu platzen. Nach dem Ausflug drückt sie ihre beiden Mädchen noch einmal ganz fest an sich.

In wenigen Monaten erwartet Michelle ihr drittes Kind. Ob Aurora und Sole sich über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen dürfen, ist aber noch nicht bekannt. Ganz sicher ist aber, dass die beiden Schwestern wohl auch dem jüngsten Sprössling ganz viel Liebe schenken werden.

Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de